Lars Prevost

Praktikant 2021

Lars befindet sich im Endspurt seines betriebswirtschaftlichen Masterstudiums  «Public and NPO Management» an der HSLU in Luzern. Davor durfte er sein Bachelordiplom im Studiengang Tourismus an der FHGR entgegennehmen.

Neben dem Studium arbeitete Lars im Hotel ABC in Chur. Während seinen Nachtschichten lernte er die facettenreichen Seiten des Tourismus kennen.

Sprachen und Kulturen faszinieren Lars. Er spricht fliessend Romanisch, Deutsch, Italienisch und Englisch. Ausgleich zum beruflichen Alltag findet der Bündner beim Kochen, beim Fussball spielen und im Fitness. Immer wieder zieht es Lars auf Städtereisen, wo er neue Mentalitäten und Lebensgewohnheiten kennenlernt.


Tätigkeitsbereich bei grischconsulta

Lars unterstützt die Leitung bei der Organisation des TourismusForum Alpenregionen, wie auch das Team von grischconsulta bei verschiedenen Projekten. 

Kontakt

Tel. +41 (0)81 354 98 00, lprevost@grischconsulta.ch


Newsletter