Lars Prevost

Junior Projektleiter / Forumsleitung TFA

Lars Prevost ist seit Dezember 2021 Junior Projektleiter bei grischconsulta und zusammen mit Roland Zegg für die Forumsleitung des TFAs zuständig. Bereits davor war Lars als Praktikant wichtiger Bestandteil unseres Teams. Im Herbst 2021 schloss Lars zudem erfolgreich sein betriebswirtschaftliches Masterstudium «Public and NPO Management» an der HSLU in Luzern ab. 

Vor seiner Zeit bei grischconsulta arbeitete Lars im Hotel ABC in Chur. Während seinen Nachtschichten lernte er die facettenreichen Seiten des Tourismus kennen.

Sprachen und Kulturen faszinieren Lars. Er spricht fliessend Romanisch, Deutsch, Italienisch und Englisch. Ausgleich zum beruflichen Alltag findet der Bündner beim Kochen, beim Fussball spielen und im Fitness. Immer wieder zieht es Lars auf Städtereisen, wo er neue Mentalitäten und Lebensgewohnheiten kennenlernt.


Tätigkeitsbereich bei grischconsulta

Lars ist mitverantwortlich für die Organisation des TourismusForum Alpenregionen und unterstützt das Team von grischconsulta bei vielfältigen touristischen Projekten. 

Kontakt

Tel. +41 (0)81 354 98 00, lprevost@grischconsulta.ch


Newsletter