Michael Hartmann

Michael Hartmann grischconsulta

Stv. Geschäftsführer und Mitglied im Verwaltungsrat

Master in Business Innovation (MBI HSG), Universität St. Gallen, Schweiz (2016)

Seit August 2019 bereichert Michael das Team grischconsulta. Seine berufliche Begeisterung für Business Transformation sowie innovative und digitale Technologien hat er in unterschiedlichen Branchen vertieft. So war er in seiner bisherigen Laufbahn bereits in der Strategieberatung für Start-ups, Handels- und Industrieunternehmen sowie in der IT-Projektleitung tätig.

Abseits von Geschäftsmodellen und Strategiefindung schöpft der ehemalige Skilehrer Energie und Inspiration beim Wandern, Klettern, Biken, Joggen / Trail Running, Skifahren, Skitouren und Langlaufen.


Tätigkeitsbereich 

Analysen, Bewertungen und Businessplan-Berechnungen, Entwicklung von Strategien und Masterplänen. Projektleitung von Beratungsprojekten im Bereich Tourismus und Bergbahnen.

 

Kontakt

Tel. +41 (0)81 354 98 03, mhartmann@grischconsulta.ch

 

 


Newsletter