My Leukerbad AG – Ein Projekt mit Vorbildcharakter

Interview von Urs Zurbriggen (CEO My Leukerbad AG) zum Masterplan Leukerbad und der Destinationsstrategie.

In der integrierten Betriebsgesellschaft „My Leukerbad AG“ haben sich mehrere Leistungsträger in Leukerbad zu einem starken Team mit einem gemeinsamen Ziel zusammengefunden. In Teilprojekten wird nun an der Weiterentwicklung der Destination gearbeitet und Massnahmen Schritt für Schritt umgesetzt.

grischconsulta durfte die Idee dieser «Bündelung der Kräfte» einbringen, von Beginn weg entscheidend mitprägen und in eine Struktur überführen. Der «Masterplan Leukerbad» ist heute ein Innotour-Projekt, das auch Vorbildcharakter für andere Destinationen haben wird. Für die Gesamtprojektleitung zeichnet grischconsulta verantwortlich. 

Lesen Sie hier den gesamten Artikel der am 02.10.2020 im Walliser Bote erschienen ist.

Newsletter