Reto Gamper

 

 

grischconsulta ist für mich…
…eine Unternehmensberatung, die Lösungen nicht nur erarbeitet sondern auch umsetzt.
…ein interdisziplinäres und erfahrenes Team, das in der Bergbahn- und Tourismusbranche dauerhaft Spuren hinterlässt.

 

 

 

 

Projektleiter im Bereich Bergbahnen, Verkehr und Transport

lic. oec. publ. UZH, Master of Arts UZH

Reto Gamper ist diplomierter Betriebswissenschafter der Universität Zürich. Nach dem Studium arbeitete er im Corporate Finance Team einer Schweizer Grossbank und in einem privaten Immobilien Unternehmen. Er ist ein leidenschaftlicher Snowboarder, Mountainbiker und Wassersportler. Er wohnt in der Bündner Herrschaft und ist Vater eines Sohnes.

 

Tätigkeitsbereich bei grischconsulta

Reto Gamper ist seit Dezember 2016 Projektleiter bei grischconsulta. Sein Tätigkeitsgebiet umfasst die Projektleitung von Beratungsmandaten im Bereich Bergbahnen, Verkehr und Transport.

 

Kontakt

Tel. +41 (0)81 354 98 00, rgamper@grischconsulta.ch

© 2017 grischconsulta AG