Edgar Grämiger

edgar-graemiger

 

 

grischconsulta ist für mich…
 … ein Urwaldbaum, der im ganzen alpinen Raum vernetzt ist und seine Wurzeln in diesen Destinationen hat.
… wie ein Schweizer Taschenmesser. Für jedes Problem haben wir das richtige Tool zur Verfügung.

 

 

 

 

Bereichsleiter Bergbahnen und Co-Geschäftsführer

Dipl. Bauingenieur ETH (2001)
Master of Advanced Studies MTEC/BWI ETH (2008)

 

Edgar Grämiger ist diplomierter Bauingenieur und Betriebswissenschafter der ETH Zürich. Von seiner langjährigen Beratungstätigkeit im Bereich Bahnen, Transportinfrastruktur und Tourismus hat er zwei Jahre in Indien verbracht.

Edgar Grämiger ist verheiratet, Vater von zwei Kindern und lebt in Balzers FL.

 

Tätigkeitsbereich bei grischconsulta

Edgar Grämiger ist seit 2012 Projektleiter bei grischconsulta. Sein Tätigkeitsgebiet umfasst die Projektleitung von Beratungsmandaten im Bereich Bergbahnen, Verkehr und Transport. Er ist als Co-Geschäftsführer zudem für die strategische Ausrichtung des Unternehmens mitverantwortlich.

 

Kontakt

Tel. +41 (0)81 354 98 00, egraemiger@grischconsulta.ch

© 2017 grischconsulta AG