Daniel Kern

 

 

grischconsulta ist für mich…
… der Richtungsweiser für alpine Destinationen mit strukturellen und finanziellen Problemen in eine bessere Zukunft.
… facettenreich, wie die Berggipfel des Alpenbogens.

 

 

 

 

 

Projektassistent

Bachelor of Science FH in Betriebsökonomie, ZHAW Winterthur (2016)

 

Daniel Kern hat im Sommer 2016 sein Studium in Betriebsökonomie an der Zürcher Hochschule für angewandte Wissenschaften (ZHAW) in Winterthur abgeschlossen. Zuvor absolvierte er eine kaufmännische Berufslehre bei der Gemeindeverwaltung seines Wohnortes Oberuzwil (SG).

Schon immer ist Daniel mit der Bergwelt verbunden. Im Winter verbringt er seine Freizeit als leidenschaftlicher Skifahrer und Snowboarder vorwiegend auf der Skipiste. Im Sommer trifft man ihn entweder auf dem Tennisplatz oder bei Wandertouren in den Bergen an.

 

Tätigkeitsbereich bei grischconsulta

Daniel unterstützt das Team von grischconsulta bei der Projektbetreuung, assistiert der Leitung TFA und arbeitet in der Administration mit.

 

Kontakt

Tel. +41(0)81 354 9800, dkern@grischconsulta.ch

 

 

 

 

 

© 2017 grischconsulta AG