Referenzen

wegweisend – seit 30 Jahren.

In unserem Wirken haben wir wertvolle Erfahrungen gesammelt und ein profundes Expertenwissen in allen Bereichen des alpinen Tourismus aufgebaut. Unser engagiertes Team hat sich mit verantwortungsbewusstem und effizientem Management vielschichtiger Projekte in der Schweiz, in Österreich, Deutschland und Italien eine hohe Aufmerksamkeit und Anerkennung erarbeitet.

Mit Kunden aus den verschiedensten Branchensegmenten im Tourismus haben wir die Wichtigkeit von vernetztem Denken immer wieder erfahren und uns so zu einem Netzwerker, Coach und Vermittler mit Weitsicht und Kompetenz entwickelt.

Seit Beginn der grischconsulta AG in 1987 wurden rund 1’000 Einzelprojekte realisiert. Eine beispielhafte Auswahl der zahlreichen Referenzen sind hier veröffentlicht. Für mehr Informationen freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme.

© 2017 grischconsulta AG