Referenzen

wegweisend – seit 30 Jahren.

In unserem Wirken haben wir wertvolle Erfahrungen gesammelt und ein profundes Expertenwissen in allen Bereichen des alpinen Tourismus aufgebaut.

Mit Kunden aus den verschiedensten Branchensegmenten im Tourismus haben wir die Wichtigkeit von vernetztem Denken immer wieder erfahren und uns so zu einem Netzwerker, Coach und Vermittler mit Weitsicht und Kompetenz entwickelt.

Seit Beginn der grischconsulta AG in 1987 wurden rund 800 Einzelprojekte realisiert. Eine beispielhafte Auswahl der zahlreichen Referenzen sind hier veröffentlicht. Für mehr Informationen freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme.

 

Christoph Bründl, Obmann Tourismusverband Kaprun zum Masterplan Kaprun 4.0

„Die Vorstellung des Masterplans durch Roland Zegg war wirklich genial und sehr wirksam. Wir haben alle gemeinsam etwas sehr Wertvolles geschaffen und einen wesentlichen Meilenstein gesetzt.“

 

Hans Peter Julen, Präsident des Verwaltungsrates der Zermatt Bergbahnen AG

„Grischconsulta begleitete in den Jahren 2001/2002 den Fusionsprozess zur Zermatt Bergbahnen AG, ZBAG und unterstütze uns bei der Ausarbeitung und Formulierung einer Unternehmensstrategie. Seither wurde unsere Strategie periodisch überprüft und aktualisiert, immer mit Begleitung und Unterstützung von grischconsulta.“

 

© 2018 grischconsulta AG